Hello world!

Hello world!

Irgendwelche Deppen haben nichts Wichtigeres zu tun gehabt, als meine Seite zu hacken. Daher habe ich mich daran gemacht, das wieder rückgängig zu machen – ich hoffe, es ist mir gelungen.

Vorsichtshalber habe ich auch meine anderen Seiten gleich überprüft und für diese hier die benutzte Software aktualisiert. Dadurch ist auch gleich das Design aktualisiert worden.

Leider sind dabei die meisten Beiträge aus den Jahren 2014–2016 verschwunden – ob das die Kinder waren oder ob dies bei der Wiederherstellung geschah, kann ich nicht sagen. Die Briefe selber scheinen nicht betroffen zu sein, und es gibt offenbar auch keine Viren auf der Seite.

Sollte Euch etwas auffallen, dann setzt Euch bitte mit mir in Verbindung.

Gruß & Segen,

Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.